Raucherentwöhnung

Raucherentwöhnung mit Hypnose hat eine hohe Erfolgsquote
und wurde mehrfach wissenschaftlich belegt.

Eine Ohrakupunktur mit kleinen Dauernadeln wird zur Unterstützung zusätzlich angeboten und ist im Preis inbegriffen.
S I E  entscheiden.

Viele Klienten sagen: ,,Wenn ich gewusst hätte, wie angenehm und leicht das geht, wäre ich viel früher gekommen."


Vorteile der Raucherentwöhnung      mit Hypnose:

Hypnose ist ziel- und lösungsorientiert.


Die 1. Sitzung beinhaltet Gespräch, Hypnose und Ohrakupunktur.

Dauer etwa 2 Stunden.


Die 2. Sitzung innerhalb 1 Woche mit Gespräch, Hypnose, Ohrakupunktur.

Dauer etwa 1 Stunde

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Raucherentwöhnung:

Der Wunsch wirklich mit dem Rauchen aufhören zu wollen, denn die
Raucherentwöhnung mit Hypnose hat eine hohe Erfolgsquote und wurde mehrfach wissenschaftlich belegt.

Mein Angebot enthält 2 Sitzungen mit Ohrakupunktur.



Ohrakupunktur

Ohrakupunktur zusätzlich zur Hypnose und Teil der Raucherentwöhnung ist im Preis inbegriffen.

Ohrakupunktur:

Ich biete Ihnen im Anschluss zur Hypnose eine Ohrakupunktur mit Dauernadeln an. Dies sind kleine Pflaster, mittig mit einer etwa 1 mm Nadel.

Bei Nadelphobie (Angst vor Nadeln) gibt es diese Pflaster mit einer kleinen Metallkugel (Akupressur).

Die Pflaster verbleiben Stunden oder Tage, ganz wie Sie es entscheiden.



Wenn du etwas 2 Jahre lang gemacht hast, betrachte es sorgfältig!
Wenn du etwas 5 Jahre lang gemacht hast, betrachte es misstrauisch!
Wenn du etwas 10 Jahre lang gemacht hast, mache es anders.

Mahatma Gandhi



Heilpraktikerin der Psychotherapie

Hypnosetherapeutin

Hortense Huget

Eisenbahnstraße 12

D-78628 Rottweil

Baden-Württemberg

 

Termine

Jetzt Termin vereinbaren

 

Telefon: +49 (0) 741- 6537

Share it